MAC Lippenstift Captive

Meine High-End-Lippenstifte kann ich an einer Hand abzählen. Dieser Tage kam ich dann aber nicht an einem MAC Lippenstift vorbei. Mein P2 „Sissi“ wurde aus dem Sortiment genommen und eigentlich ist er mir auch zu schwach pigmentiert, zu glossig und überhaupt.

Heraus kam wieder eine typische Farbe – ein Rosenholz-Ton – namens Captive, mit Satinfinish. Also eher seidenmatt als glänzend. Bisher bin ich vom Tragegefühl und von der Haltbarkeit ziemlich begeistert.

IMAG1325 IMAG1351


 

 

1 Kommentar

  1. Kath

    Oh, die Farbe ist wunderschön… Bin ja grad auch am überlegen, welchen MAC-Lippenstift ich mir hole, nachdem ich jetzt genug leere Verpackungen für Back2Mac gesammelt hab..

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.